Sonntag, 25. Januar 2009

Angekommen

So, 25. Januar 2009... Ein schönes Datum
Seit heute bin ich nun auch dabei und werde versuchen regelmäßig einige Blogs hochzuladen. Nach längerer Suche stieß ich auf twoday.net und entschied mich aus der breiten Auswahl an Blogging-Anbietern für diese Seite. Ich hoffe mich in Zukunft hier gut zurecht zu finden und viel Spaß am Bloggen zu haben um meine Seite möglichst schnell etwas auszubauen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Wenigkeit - Warum...
Nunja, am Anfang ein paar Details zu mir... Ich bin...
foullois - 25. Jan, 19:36
Angekommen
So, 25. Januar 2009... Ein schönes Datum Seit heute...
foullois - 25. Jan, 19:16

Suche

 

Status

Online seit 5588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 19:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren